Blog Post

Kleine Tasche für ein Hanuta

Silvia Bagyapan • Feb. 25, 2024

Mit Videobeitrag...

Diese Kombination von Schwarz und Glutrot und/oder Flamingo finde ich total edel. Und die Hybrid-Prägeform "Aufmerksame Worte" ist wie verrückt von Euch gekauft worden. SU kommt mit Nachliefern kaum mit - so ist dieser Artikel erst Anfang April wieder verfügbar... Möglicherweise wird er auch nach Katalogende übernommen- wir werden es bald erfahren, ab 01.05.2024 gibt es ja schon wieder den neuen Katalog... Ich bin immer so gespannt darauf - jede neue Broschüre, Minikatalog, Exklusiv Online hat seinen Charme und weckt die Vorfreude in mir, aber der Jahreskatalog ist immer etwas ganz besonderes.

Zurück zum Hanuta... Der Vorteil der Tasche ist, sie kommt mit sehr wenig Material aus, man kann Reste hervorragend verwenden, sie ist seeeehr kleidsam und lässt sich ganz fix auf andere Goodies berechnen. Ich mag´s sehr...

Die kleine magnetische Schnalle oben zwischen den Ringen habe ich bei der einen Tasche mit einem Abstand von 2 cm und bei der anderen Tasche im Video mit einem Abstand von 1,8 cm gemacht. Probiert es aus - bei 2 cm sitzt die Tasche ein wenig lockerer.

Die Maße sind:

Farbkarton: 15,8 cm  x 10,6 cm - gefalzt an der langen Seite rechts und links bei 7 cm. An der kurzen Seite rechts und links bei 1,8 cm 

Designerpapier: 10 cm x 1,8 cm - davon 2 Stück

Farbkarton für die Schnalle: ca. 6 cm x 1,5 cm - in der Mitte ein Steg von ca. 1,8 - 2 cm




Bei Fragen meldet Euch gerne.

Eure Silvia

Teilen

Share by: