ÜBER MICH



Hallo, ich bin Silvia, 45 Jahre alt und komme aus Odenthal. Seit vielen Jahren mache ich für Freunde, Familie und mich selber Naturkosmetik und mische und verschenke gerne Kräuter als Tee oder Naturheilmittel. Immer wieder habe ich passende und schöne Verpackungen für die kleinen Tiegel, Tuben und auch Tüten gesucht, oft vergeblich. Bis ich auf Stampin´ Up! gestoßen bin und festgestellt habe, wie viel Spaß es mir macht, maßgeschneiderte Verpackungen selber zu basteln. Aus diesem Grunde bin ich als Demonstrator bei Stampin Up! eingestiegen. Anfangs nur für den Eigenbedarf, um günstiger an das Material zu kommen. Aber dann habe ich gemerkt, wie gut meine gebastelten Karten und Verpackungen ankommen. Also habe ich beschlossen, diesen Blog zu beginnen und meine gebastelten Kostbarkeiten zu veröffentlichen, damit auch andere die Möglichkeit haben, sich von meinem Bastelfieber anstecken zu lassen.

Jeder, der Stampin´ Up! kennt, weiß zu schätzen, wie schön die verschiedenen Materialien farblich harmonieren und wie vielseitig es sich nutzen lässt. Es gibt zahlreiche Ideen und Anleitungen für Karten, Boxen, Verpackungen etc. im Internet und auch auf meiner Seite. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Ich freue mich sehr über Deinen Besuch!

Herzliche Grüße, Silvia


Bergstr. 180, 51519 Odenthal, GERMANY
Share by: